ChatKreativ:

6x3 geniale Wege, wie ChatGPT dich und deinen Roman weiterbringt

Lerne in meinem E-Mail-Kurs, wie ChatGPT dich beim Romanschreiben unterstützen kann und du deine Kreativität so noch mehr sprudeln lassen kannst.

Melde dich zum Newsletter an und erhalte den Kurs zur Begrüßung für 0 €.

Inhalt

Was du in ChatKreativ lernst:

Sechs Tage lang erhältst du täglich drei geniale Tipps von mir, wie du ChatGPT nutzen kannst, um deinen Roman zu verbessern - und nein, das Tool übernimmt dabei nicht das Schreiben. Denn es gibt so viel mehr tolle Möglichkeiten, wie du KI für dich und deinen Roman einsetzen kannst!

Lerne, KI richtig zu nutzen

Die meisten nutzen KI und vor allem ChatGPT falsch - und wundern sich dann über schlechte Ergebnisse.


Im E-Mail-Kurs lernst du spielerisch, wie leicht es ist, richtig gute und vor allem brauchbare Resultate zu erzeugen.

Finde heraus, was ChatGPT kann

Wenn du jetzt Sorge hast, dass ChatGPT deinen Roman schreiben soll: Soll es natürlich nicht. 


Deinen Roman kannst nur du schreiben. ChatGPT kann aber einiges, das dir dabei helfen wird, einen besseren Roman zu schreiben.

Spare Zeit durch clevere Ideen

Im Kurs findest du so viele clevere Ideen, die dir Zeit sparen können und dir sogar bei der Veröffentlichung und beim Buchmarketing helfen können - denn ChatGPT ist immer genau so gut wie die Fragen, die du stellst. Welche Fragen das sein können, lernst du im Kurs.

Hallo, ich bin Yvonne

Ich liebe die Kraft des Schreibens. Und ich bin fasziniert von den Möglichkeiten der Technik. Beides widerspricht sich nicht, sondern kann sich gegenseitig beflügeln. Bei mir hat das mittlerweile zu mehr als zehn veröffentlichten Büchern geführt - und zu zahlreichen weiteren, die ich begleiten und mitgestalten durfte.


Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an und schnapp dir den Kurs für 0 €.

Yvonne Kraus | leichtSchreiben

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |